Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus…

6. Juni 2012

…der 2. Geburtstag  der kleinen Dame nähert sich in gut 2 Wochen… und auch wenn das eigentlich noch eine Menge Zeit ist, habe ich beschlossen, nicht auf den allerletzten Drücker mit dem Vorbereiten anzufangen. Außerdem schwirren so viele Projekte durch meinen Kopf, dass ich froh bin, wenn ich einen Bruchteil davon in die Tat umsetze.

In Ermangelung des bestellten Leinens für die Geburtstagsschürze habe ich für „über’s Jahr“ eine 2 auf ein Shirt appliziert…

…schnöde von Hand, weil ich vor Applikationen auf Jersey nach wie vor das blanke Grauen hege…

Und nebenbei stickten weitere Applikationen für die Einladungskarten vor sich hin…

Da ein Großteil der kleinen Gäste die 2 schon erreicht hat, bzw. in absehbarer Zeit erreichen wird, gibt’s als Einladungskarte ein „Pimp your Shirt-DIY-Pack“ – wie genau das aussehen wird ist noch nicht ausgetüftelt, wird aber so bald wie möglich verraten…

Kommentar verfassen

