4 Tage…

21. Mai 2012

…kulturelle Landpartie im Wendland liegen hinter mir… Eine liebgewonnene Tradition mit meiner Mutter und nun zum zweiten Mal auch mit der kleinen Dame. Haben wir in den letzten Jahren 8-10 Wunderpunkte am Tag abgeklappert, so waren es in diesem Jahr 3! Dafür kennen wir jetzt aber auch die schönsten Plantschwannen, die übervollsten Pusteblumenwiesen (was wir an Löwenzahnnachwuchs in die Welt geschickt haben, könnt Ihr Euch nicht vorstellen) und die schönsten Schaukeln der Landpartie, denn schließlich galt es auch der kleinen Dame gerecht zu werden…

…unser Mittelpunkt hat uns ganz andere Seiten des Wendlandes entdecken lassen… so genau haben wir noch nie geschaut… was für ein wunderbares Tempo (oder was für ein „Flow“, wie es ja scheinbar in pädagogischem Neudeutsch propagiert wird…).

Das Lieblingshobby der kleinen Dame war am Wochenende allerdings das…

…Fahren auf dem „Omisitz“, davon kann sie gar nicht genug bekommen…

Wenn ich all das Schöne, was meine Augen entdecken durften, hier posten würde, könnte ich wohl einen neuen Blog eröffnen, ich belasse es einfach bei ein paar Augenoasen…

…die wachsame Glaseule…

…Köstlichkeiten auch für die Augen…

…Blumen in Saucieren…

Wildkräuter in Milchkannen…

…Regaldeko im Grünen…

…und einer Ohrenoase mit Wurmcharakter…

Schön war’s, so schön!

 

Kommentar verfassen

