Abgeschnitten…

14. Mai 2012

… von der virtuellen Welt sind wir gerade… In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat der Blitz bei uns eingeschlagen. Hauptsicherung raus, Telefon und Internet hinueber, juchhu… Telefonieren geht seit heute frueh wieder, der Weg ins Netz bleibt uns weiterhin verwehrt. Das heisst, der ganze Abend kann an der Naehmaschine  verbracht werden, ohne allabendliche Blogrunde und das gefaehrliche Klebenbleiben vorm Zeitfresser…  Mal sehen, wann ich Euch die Ergebnisse wieder zeigen kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s