Festtage…

7. Mai 2012

…morgen hat die große Liebe Geburtstag, das finde ich eine großartige Gelegenheit Euch darauf hinzuweisen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis auch sie ihren Blog eröffnet… Geburtstagstisch ist aufgebaut, der Kuchen ist fertig und nun brenne ich darauf ins Bett zu hüpfen. Nachdem ich nun nach Stunden tatsächlich den Fehler meiner Stickmaschine gefunden habe (vorher großes Ninamargarina-Drama… ühüühü… – von wegen, wieso letzte Woche die Festplatte (davon wisst Ihr noch gar nichts – das Ausmaß des Dramas ist auch noch nicht so ganz ersichtlich – der Lieblingsschwager arbeitet dran…) und heute die Stickmaschine… Also nicht, dass ich derzeit auch nur eine einzige Datei hätte, die ich sticken könnte (bis auf das gerade heruntergeladene Freebie für den Geburtstagsgutschein, der gerade gestickt wird…) Kurz, wie dieser kleine Gesell hätte ich mich am liebsten einfach nur…

 

 

 

 

 

 

 

…verkrochen…

Dieser kleine Pinguin, äh, Pinginging, wie die kleine Dame ihn betitelt, hat uns gestern so entzückt. Anlässlich des allerersten

dem internationalen Tag der Regenbogenfamilien, trafen sich viele Regenbogenfamilien im hannoverschen Zoo und feierten dort einen im wahrsten Sinne des Wortes bunten, fröhlichen Tag. Die große Liebe hat sich dabei für’s Picknick…

…selbst übertroffen, ich selbst habe mich an…

…herzhaften Tomaten-Basilikum-Muffins versucht (obwohl ich Muffins meistens (außer frisch aus dem Ofen) totlangweilig finde und kaltes herzhaftes Gebäck meinen Gaumen auch nicht sonderlich erfreut. Aber diese Exemplare waren doch äußerst schmackhaft.

Fazit des Zootages: Schön war’s! Und: Wir sind seit gestern stolze Jahreskartenbesitzer, das allein ist der Grund, warum ich Euch heute noch nicht mit Giraffenköpfen, Ouwei-Popos und Pinginging-Getümmel langweile… Und jetzt ab ins Bett, damit ich morgen vor dem Geburtstagskind aus den Federn hoppsen kann!

One Response to “Festtage…”

  1. Nina Says:

    Liebe Nina,
    hoffentlich hattet Ihr einen sensationellen Tag, beste Wünsche von Nina


Kommentar verfassen

