Uuuuuuuuuuurlaub!!!! und: Na bitte!!!

27. März 2012

Geht doch schon viel besser!!!!

Nachdem die kleine Dame ihre neue  Mütze heute wirklich den ganzen Tag über nicht absetzen wollte, habe ich es einfach noch mal versucht! Und siehe da: Es war ganz leicht! Hier also Beanie Nr. 2 – speziell für den Ostseeurlaub:

Kommentar der sonst sehr perfektionistischen großen Liebe:  Wow, die sieht aus als käme sie aus einem Super-Kinderladen (Als das „Super“ ausgesprochen war, hat mein Hirn sofort ein „markt“ ergänzt, und ich wollte schon protestieren, aber irgendwie hat die verzögerte Hörverarbeitung dann doch noch funktioniert und ich fühlte mich ein wenig geschmeichelt. Ach was sag ich, nee – ich bin stolz ob des Ergebnisses! Obwohl es so so erschreckend einfach ist – jawohl!

Bleibt mir nur, Euch eine schöne Vorosterzeit zu wünschen: Der morgige Tag ist voll mit  „Hausklarschiffmachung“, „Autopackung“ und dann in allerletzter Minute „Puppenwagenbeziehung“ – schließlich kommen wir erst Ostersamstagabend zurück. Bis dahin lassen wir uns den Ostseewind um die Nase pusten! Wünscht uns eine regenarme Zeit und: Macht’s gut!

Kommentar verfassen

