Schuhuuunger…

21. März 2012

…schreit die Eule auf dem neuen Lätzchen – naja, wäre ich nicht zu voreilig gewesen, hätte sie es geschrien – jetzt muss ich wohl noch ein weiteres Lätzchen sticken, um diese Wortspielidee der großen Liebe umzusetzen…

…die kleine Dame ist ganz vernarrt in die Eule. Und nachdem ich ihr vor ein paar Tagen angedeutet habe, dass wir ihr ja auch noch ein Tigerlätzchen sticken könnten – steht sie jetzt immer mal wieder an der Stickmaschine und sagt „Tiga,Tiga“ – dummerweise immer kurz vorm ins Bett gehen… Und bei dem schönen Wetter sind wir derzeit den ganzen Tag draussen – mal sehen, wann also der Tiger mit uns futtert…

Immerhin: Die Häkelmütze ist fertig (neben dem Sandkasten häkelt es sich prima!) – nur unzählige Fäden wollen noch verhäkelt werden. Da man diese aber gut verstecken kann, hier das fast fertige Projekt:

Die nächste Mütze häkel ich für mich – heute ist ein großes Stoffundstilpaket mit  meiner Wolle gekommen – juchhu!

One Response to “Schuhuuunger…”


  1. […] …das erste Jersey-Kleid… […]


Kommentar verfassen

