12 von 12

12. März 2012

…noch immer krank – deswegen ein bißchen einseitige einmaschige Bilder…

…die Post ist da und das ersehnte Garn auch – was für eine Farbenpracht!!!

…nicht nur das Garn, auch das Buch dazu – ja ich weiß, im Netz wimmelt es nur so von tollen Projekten, aber der Urlaub naht und da muss ein gutes altes Buch herhalten…

Schnell in die Tasche damit und auf zum Arzt…

…noch eine Woche krank – Mist. Jetzt hat’s den Kehlkopf erwischt…

…und im Wartezimmer die Erkenntnis: Das neue Buch macht ganz viel Spaß, entspricht aber projekttechnisch nichtdem, was ich mir vorgestellt habe…

…Rückgabe leicht gemacht – gut…

…Mami kocht und die kleine Dame räumt aus und ein und aus und ein…

…nachdem Mami eine so köstliche Sauce gekocht hatte, musste sie leider feststellen, dass nur noch Suppennudeln im Schrank standen… egal, war trotzdem fein!

Dann ab ins Auto und in Richtung meiner Eltern zum Ausruhen für mich und um der kleinen Dame mal ein wenig Abwechslung in diesem  lahmen Virenalltag zu präsentieren…

…für mich gab es einen Frühlingsgruß und ganz viel Zeit…

…für die kleine Dame die unschlagbare Spielzeugkiste (mit vielen 70er Schätzen) und unendlich viel Spaß mit Omi und Opi…

Dann noch heimlich…

…den bis Ostern zu restaurierenden Flohmarkt-Puppenwagen ins Auto gepackt und ab nach Hause…

…die kleine Dame hatte heute übrigens  zum ersten Mal ihr neues Kleid an: Vorher hab ich Blut und Wasser geschwitzt (naja –  Fieber war auch mit von der Partie): meine ersten Bündchen und vor allem: Meine ersten Ärmel. Lediglich der Halsausschnitt war viel zu klein, da habe ich beherzt ins Kleid geschnitten, umgenäht und jetzt fügt sich ein gelber KamSnap wunderbar ins Gesamtkunstwerk ein…

… und hier erste Erfolgserlebnisse des Tages: Eine Doppelblume von hier und ein Waldorf-Schneckenband in Regenbogenfarben…

den Rest des Abends verbringe ich noch

mit meinem ersten „der Nase nach“-Mützenprojekt für die kleine Dame und wahrscheinlich vielen 12von12ern – die Ihr wie immer bei Caro findet!

Schreibe einen Kommentar

