Die Elfen sind los…

27. Februar 2012

…und zwar die von Susalabim! Und jetzt sind sie endlich auch auf meinen PC geflattert…

…die Glockenblumenelfe ziert eine weitere Grönö-Lampe…

…die Margaritenelfe hat es auf die (noch ungebügelte) neue Schürze der kleinen Dame geschafft…

…und die Elfenprinzessin positioniert sich auf dem Rücken… (…die Schürzenphotos sind so doof geworden, meine Kamera hat keinen Strom mehr und seit dem Karnevalswochende ist das Kabel verschollen und es war dunkel und ich war müde und vielleicht knippse ich sie irgendwann nochmal und vielleicht aber auch nicht…)…

 

…während innen Pinguine dominieren!

Ansonsten habe ich mich am Wochenende noch an Schlüsselbändern aus Gurtband versucht – ich hab aber noch nicht die idealen Schlüsselbandrohlinge – da passt kein normaler Schlüsselring durch – seufz…

…die Käfer beschützen ab sofort unseren Ersatzhausschlüssel…

 

…und dieses Exemplar ist schon auf dem Weg zu einer Freundin und Mitbewohnerin aus Wiener Studienzeiten. Wem, wenn nicht ihr, musste ich etwas aus dem wunderbaren Vienna-Webband fertigen. Ich krieg in den nächsten Tagen auch noch eins!

Schreibe einen Kommentar

