Kamelle!!! Alaaf!!!

20. Februar 2012

Ja, wir waren am Wochenende im Rheinland!

Ja, wir haben uns dem Karnevalswahnsinn ein bißchen ausgesetzt!

Ja, wir haben jetzt Süßkram bis zum übernächsten Zooch in drei Jahren!

Und ja, es hat tatsächlich echt Spaß gemacht (bei allen Zweifeln, die ein südliches Nordlicht so haben kann – wobei – die kleine Nina hat früher nicht einen Kinderfasching ausgelassen…)

…aber nein, ich habe kein Karnevalskostüm für die kleine Dame genäht… (Das Marienkäferchen vom letzten Jahr war einfach gar zu entzückend, obwohl vom A-Discounter…) Die große Liebe mit der Wasserperücke findet sich ebenfalls auf dem Bild und mein Feuertrollkopf wurde gar nicht geknipsst – grmpf… (Der Kauf dieser Perücken vor zwei Jahren in einem Karnevalsmegastore in Köln hat mir übrigens einen ziemlichen Kulturschock verpasst…)

Kamelle hin, Alaaf her, mein Highlight des Wochenendes war ein Schnäppchen:

13,50€ für eine Restrolle mit über 10Metern Wachstuch (auf Lebenszeit…?).

Beim Gedanken daran breitet sich noch immer ein debiles Grinsen über mein Gesicht aus…

Das nächste Schürzenprojekt ist schon…

…in sehnsüchtiger Erwartung dieser Stickdatei zugeschnitten…

Die fertigen Gesellinnen scheinen – größtenteils – auch schon voller Vorfreude zu sein – sie wandern morgen mit mir in die Praxis. Und Ihr dürft raten, wohin es mich jetzt wandert… Schlaft schön!

One Response to “Kamelle!!! Alaaf!!!”

  1. Nina Says:

    Huhu,
    gerade stöbere ich hier so durch und freu mich sehr. Danke für die netten Worte!
    Hab einen schönen Tag, Eure Tafellack-Stapelkollegen sind toll geworden.
    Nina


Kommentar verfassen

