12 von 12 im Februar…

12. Februar 2012

… ein ganz besonderer 12 von 12-Tag – Ilka (Ursprungsgrund dieses Blogs – siehe allerersten Blogeintrag) war hier (um etliche Krabbelpuschen für ihre Töchter zu besticken – naja, natürlich auch, um uns zu besuchen…)!

Und den 12. konnten wir auch tatsächlich um Mitternacht beginnen, denn da…

…lief die Stickmaschine noch auf Hochtouren und stickte und stickte und stickte bis tief in die Nacht…

…etliche Tassen später (koffeinfrei!!!), gab es dann:

…erste Ergebnisse zu bestaunen…

…das Frühstück  – (wie Frühstück? Wir müssen doch noch ganz viel Sticken – lass uns alles auf den Tisch schmeißen und los!) unter der Aufsicht des Verkündigungsengels (die kleine Dame hatte mittlerweile die Krippenkiste entdeckt und geplündert) diente als Überlegungsinsel, wie Ilka einen Kleinmädchentraum erfüllt…

…nachdem diese Endlosdatei gestickt war,

…und die kleine Dame uns und ihre neue von Ilka mitgebrachte Oma noch mit Bilderbuchäpfeln gefüttert hatte…

…hieß es auch schon wieder Abschied nehmen – es war so schön, komm bloß bald wieder, Freundin!

Am Nachmittag waren die große Liebe, die kleine Dame und ich eingeladen zu einem Kaffeetrinken mit Freunden aus der Leeren Wiege

Für Pauline und die Anderen stand an jedem Platz…

…eine Kerze,
für die „Folgekinder“ gab es…

…jede Menge bunter Abwechslung…

Wieder Zuhause dann endlich…

…ENDLICH…

…die Eislaterne in Betrieb genommen (Himmel ist die schön… da darf es ruhig noch ein paar Tage kalt bleiben!)…

und mich auf das unvollendete Kleinmädchentraumprojekt (63 Minuten reine Stickzeit…uuuaaah!) nach Ilkas Farbwünschen gestürzt…

…und in dem Sinne „my bed is my castle“ stürze ich mich jetzt in ebendieses!!!

Wer noch mehr 12 von 12 anschauen mag: Hier!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s