zum ersten Mal: 12 von 12 in 12…

12. Januar 2012

… wundert Euch nicht, in diesen 12 von 12 (mehr darüber wie jeden Monat bei Caro) knüpfe ich an meinen letzten Blogeintrag an – Euch meine mittlerweile 3-Tage-alte heißgeliebte „Alles-Drin“ in vielen Lebenslagen zu präsentieren…

… hier: frühmorgens auf dem Beifahrersitz auf dem Weg zum Musikgarten („Sikgaga“ ohne die kleine Dame – seltsam, aber sie ist vielleicht noch ansteckend…)

…warten auf die kleinen Musikgärtnerinnen und Gärtner…

… Spät-Frühstück mit großer Liebe und kleiner Dame – schööön!“ Was für ein Luxus in der Woche…

…kleine Dame und ganz kleine Mitbewohnerin seit heute früh nun endlich im Partnerlook…

…schnell noch ein Innenphoto der Tasche und dann zack zu Arbeit!

…Tasche bei der Arbeit…

…Portrait von Lili Listig

…nach Hause kommen und Bratapfelduft zieht in meine Nase – ist das herrlich…

bei der abendlichen Blogrunde diese tollen Pinguine entdeckt…

…die Entdeckung gleich telefonisch weitergereicht…

…zugeschnitten, dann doch nochmal gelben Filz gegen korallefarbenen Punktecord ausgetauscht, mich ans Fusselnähen gewagt und versagt… Irgendwann starte ich einen zweiten Anlauf!!!

…beim frustrierten Treppe hinabsteigen einen Blick auf meine Herzenstasche geworfen und mein Nähego wiederhergestellt!

2 Responses to “zum ersten Mal: 12 von 12 in 12…”

  1. Nina Says:

    Nachtrag:
    Die Pinguine sind fertig! Juhu! Es war deutlich einfacher, als alles ein bisschen größer war, nämlich auf 110% ausgedruckt. Den ersten habe ich auch total vergeigt, der firmiert jetzt unter „Babyspielzeug“ ohne Flügel und ohne Füße.
    Liebe Grüße von
    Nina

  2. Nina Says:

    Die Tasche ist so schön, wie gut, dass Du trotz des Pinguinflops Dein Nähego wiederherstellen konntest. Zu Recht! Hab mit den Pinguinen auch schon geliebäugelt und sie vertagt. Vermutlich aus vorausschauenden Ego-Gründen.
    Ganz liebe Grüße, schöne 12 von 12.
    Nina


Kommentar verfassen

