Freu – freu – freu…

9. Januar 2012

… ich hab mir so eine schöne „Alles Drin“ – Tasche genäht – ich kann (obwohl ich totmüde bin) gleich bestimmt gar nicht schlafen vor Glück. Und ich hab so viel daran gelernt, und unendlich viel aufgetrennt und gegen Ende ein bißchen rumgemurkst (jaja, ich hätte morgen im Wachzustand weitermachen sollen, aber ich wollte sie doch unbedingt HABEN!!! Ooooh sie ist so so so so schön!!! Morgen gibt’s Photos! Und heute Nacht träume ich von ihr… In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s