Drei Könige, letzte Weihnachtsgeschenke und mehr…

8. Januar 2012

Die ganze Weihnachtszeit über habe ich vergessen unseren Jahreszeitentisch zu knipsen – dabei war da so viel Bewegung drin… Nun sind vorgestern die Könige am Ziel angekommen (nachdem ich sie zur Komplettierung unterm Weihnachtsbaum fand:

Das Babyphone wollte ich dann doch nicht mehr rausretouchieren…

Und ich hatte tatsächlich ein klitzekleines bißchen Zeit zum Nähen!

hier das Mutprojekt: Zum ersten Mal Leder außerhalb der Krabbelpuschenfertigung nähen. Auf  Designwunsch der Patentante der kleinen Dame ist diese MP3-Hülle entstanden. Das Prinzip schreit nach Perfektion, es macht aber schon Spaß und ein bißchen was her…

Außerdem freue ich mich immer wieder über meine Zuschneidekiste. Da kann dann eben doch noch in aller Eile was fabriziert werden, was zum Teil seit Monaten vor sich hinwartet:

eine Dackelmütze für die kleine Dame

und für ebendiese

ein so entzückendes Lätzchen…

Heute dann doch ein Marathon für letzte Weihnachtsgeschenke für meine Kolleginnen – übermorgen geht’s wieder los!

Mal wieder die Kleine für alle Fälle. Aber ich find’s total schwierig,  den richtigen Stoff für die Beschenkte zu finden… was für Entscheidungen…

Oh je, die kleine Dame ruft, ich muss nach oben…

Kommentar verfassen

