Fassungslosigkeit…

20. Dezember 2011

…breitet sich aus. Ich wollte eigentlich gerade gar nichts schreiben, doch bei dem Blick auf die Statistik musste ich doch schlucken – die 1000er Marke ist überschritten – Himmel, wer seid Ihr??? Unglaublich…

Und da ich schonmal dabei bin:  Neue Krippen sind fertig:

…zweimal Leinen…

noch ein 70er Modell (mein Favorit…)

– (das gleiche gibt’s nochmal mit einem braunen Samtjosef, weil mein Hühnchenstoff sich aus dem Staub gemacht hat. Meine Digitalkamera übrigens auch – sei mal dahingestellt ob die kleine Dame neuerdings Sachen versteckt, das Weihnachtschaos schuld ist, oder ich es doch mir selbst zuzuschreiben habe…)

Und dann habe ich doch tatsächlich zum ersten Mal Handtücher bestickt. Und siehe da – es hat gar nicht weh getan und ist nicht ganz so spießigschlimm wie erwartet…

…für Schwiegermutterns Gästeklo…

und für das „neue“, herrlich 70erbraune Badezimmer einer älteren Freundin!

Oh, die neue Mitbewohnerin hat heute auch noch Bettwäsche für den Lauflernwagen bekommen. Im Sinne von UWYH muss der erstmal als Puppenwagen herhalten. Letzteren gibt es zwar schon, aber der braucht noch eine fein(e)stoffliche Rundumerneuerung – wird wohl ein Riesenosternest. A pro pos Ostern: Vor ein paar Tagen beim Verlassen des DM’s, kam ein großer blauer Osterhase mit den Worten „Habe ich Ihnen heute schon ein Quietscheentchen geschenkt“ auf mich zu… Die kleine Dame hat’s mächtig gefreut, sie redet heute noch pausenlos vom „Gakgak“ und dem „Mam“(Mann)…

In diesem oder einem anderen Sinne: Gute Nacht Ihr über1000 und voraussichtlich bis nach dem fantastischen Weihnachtswahnsinn! Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

