12 von 12 am Tagungstag….

12. November 2011

…Himmel, was photographiere ich bloß am Tag einer Fortbildung…??? Die Frage hat mich ja schon vor genau einem Monat beschäftigt… Nun denn: DAS photographiert man am Tag einer Fortbildung (die man sich mit der großen Liebe teilt, weil die Babysitter-Omi im Süden weilt…):

…zum ersten Mal in diesem Jahr…

…Brötchen holen und alles ist bereift…

…das ist doch mal ein netter Tagungsort…

…die kalte Schlacht am heißen Buffet…

…juchhu!!! Es gibt einen Wickelplatz!!!

…November in Bad Nenndorf…

…ich fasse es nicht: Yarnbombing in Bad Nenndorf…

…beim Heimkommen mit der kleinen Dame den Riesenmond bestaunt, der sich hier nur als winziges Pünktchen zeigt – aber in echt: gänsehäutigschön!

…vorm Insbettbringen noch einen Bilderbuch-Mond entdeckt…

… Jaaaaaa!!! Die große Liebe hat dran gedacht und mir den Discountertacker gekauft!!!!

…gestern gestickte Rasselpüppchen gestopft…

…und nebenbei meine erste Susalabim – Maria gestickt!

Das war’s für heute – mehr davon bei Draußen nur Kännchen!!!

Kommentar verfassen

