Heute leider nur: 4 von 12…

12. Oktober 2011

Oooh was habe ich mich auf den 12. gefreut und jetzt sind nur 4 läppische Photos dabei herausgekommen. Und warum: Weil mich eine Wurzelentzündung so geplättet hat, dass mein Zeigefinger keinen Auslöser mehr drücken konnte…  Jetzt, schmerzmittelbetäubt, schaffen es meine Finger aber gerade noch, die Tastatur zu bedienen…

Die erste Tat am Morgen: Frischer Brotduft durchzieht das Haus – hmmmmmmmmmmmmmm…

Die zweite Freude am Morgen: Wir haben den schönsten Kinderwagenregenbezug! Und in den ganzen 15 Monaten und 3 Wochen, die die kleine Dame bei uns ist, kam er erst einmal zum Einsatz: gestern!

Die dritte Freude am morgen…

Und das große Daumendrücken zwischen 9 und 10: Eine Freundin hatte heute ihre Heilpraktikerprüfung und ich hab ihr gestern die weise Eule überreicht, falls sie ein wenig Unterstützung braucht. Die In the hoop Datei ist von Petit Loup!!!

Und hier endet die Photoserie und der Zahnschmerz beginnt – In diesem Sinne: Ich freue mich auf den 12. November! Da bin ich den ganzen Tag bei einer Fortbildung – mal sehen, was da so hergibt…

Und viel mehr 12 von 12 gibt’s wie immer bei Draussen nur Kännchen

Kommentar verfassen

