Schuhe, Schuhe und kein Ende…

3. Oktober 2011

…ich kann gar nicht mehr aufhören… Hier das heutige Paar:

In einem Vanille-Farbton, der so gar nicht richtig zu der kleinen Dame passen will, nur bei ganz wenigen Klamotten. Und trotz empfindlicher Farbe haben sie den Gartentag sehr gut überstanden. Trotzdem hat es mich auf die Idee gebracht, dass die kleine Dame natürlich unbedingt spezielle Gartenschuhe haben muss. NATÜRLICH! Also neues Projekt: Dunkle Farben, kitschige 80er (?)-Borte und: das größte Zittern seitdem ich meine Stickmaschine habe: Zum ersten Mal habe ich auf Leder gestickt. Und unglaublich: Es hat problemlos funktioniert – ich wartete immer auf böse Geräusche wie Nadelabbrechen. Feststicken, aber nein, nichts passierte. Auch gut!  Und in den nächsten Tagen zu bewundern!

Schreibe einen Kommentar

