Vermutlich die süßeste Matrjoschka der Welt…

30. September 2011

aus wunderbarer weißer Schokolade mit zartem Schmelz…

Wie oft habe ich mir schon besondere Eiswürfelförmchen gekauft, um „irgendwann mal was damit zu machen“ – aber bei diesen – von der großen Liebe zum Geburtstag geschenkten –  konnte ich mich nicht zurückhalten. Und nach langem Überlegen, ob nun für Eis, Seife, Schokolade (…) – ist die Entscheidung auf Letzteres gefallen. Eigentlich lagen schon lange drei verschiedenbunte 200g Tafeln bereit, um ein buntes Matrjoschka-Trio zu präsentieren – doch von Tag zu Tag nahm der Schokoladenvorrat ab und nun müssen die Damen mit ihrer weißen Uniformierung klarkommen. Oder mit ihrem baldigen Ende. Oder mit beidem…

Advertisements

One Response to “Vermutlich die süßeste Matrjoschka der Welt…”

  1. Verena Says:

    Oh, wie lecker seh’n denn die aus?!?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s