Ein freier Abend…

26. September 2011

…lag nach einem wunderbaren Ilka-Wochenende vor mir. Den ganzen Tag Vorfreude auf ein neues Nähprojekt und dann? Eine kleine Dame, die knapp 2 Stunden zum Einschlafen braucht und ein Drucker, der beim Schnittmusterausdrucken versagt…

Blieb‘ folgende Alternative:

Dieses Bild ist natürlich nur ein Teaser – ich hoffe, alles geht gut und ich kann demnächst das Ergebnis präsentieren… Nach dieser Ferkelei gab es dann die erste Folge der neu auf dem Babyflohmarkt erstandenen „Neues aus Uhlenbusch“-Gesamtkollektion – also doch noch ein äußerst gelungener Abend mit der großen Liebe, Heini und Oma Piepenbrink!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s