Zum zweiten Mal: 12 von 12…

12. September 2011

…aus dem matschigen no-knead-bread – Teig…

…wieder eine Köstlichkeit gebacken!

Seit der Lektüre von Susanne Klingners „Das habe ich selbst gemacht“ haben wir kein Brot mehr gekauft…

…die Kontaktlinse aus den Händen flutschen lassen…

…ein warmes Bauchgefühl bekommen – wie hatten gestern  ein so schönes Badefest!

…gearbeitet…

…einen beglückenden Termin gehabt!

…neuer Kindersitz??? Warum???

…fett gefeiert!!!

…angeblich sollte es schon seit Stunden regnen…

…kuckuck!

…das Paket mit den Musikgarten-Instrumenten ist angekommen!

…verbringe ich meinen freien Abend mit einer Tasche oder einer Haremshose?

Das war’s für den 12.9. – mehr gibt’s bei Draussen nur Kännchen !

2 Responses to “Zum zweiten Mal: 12 von 12…”

  1. Yvonne Says:

    Hallo,
    der schnitt kommt mir bekannt vor 🙂
    Den habe ich letzte Woche auch zusammen gebastelt!

    LG
    Yvonne

  2. Annett Says:

    Das glaubt man manchmal gar nicht, dass aus so „komischem“ Teig noch etwas Leckeres wird. Aber das Ergebnis sieht gut aus.

    LG Annett


Kommentar verfassen

