Und weil’s so viel Freude macht…

26. August 2011

…gleich noch eins! Nachdem ich letztes Wochenende  hochmotiviert in mein Reinschreibbuch gekritzelt habe, stand fest: Für den ersten Arbeitstag nach der Elternzeit (Montag!) will ich sowas in klein! Gesagt gestickt und gesagt geklebt (Ich klebe die Einbände übrigens mit Deko-Patch-Kleber – wenn ich dieser Form des künstlerischen Ausdrucks auch eher zweifelnd gegenüberstehe, so liebe ich doch den Kleber!!!):

Eigentlich sollte der Käfer vorne unten rechts in die Ecke, aber dann waren meine Hände mal wieder schneller als mein Hirn und mit dem Stoff war ich ohnehin zu geizig und nun krabbelt er halt einmal über den Buchrücken – egal – mir gefällt’s und es hat mir in der ersten Arbeitswoche schon gute Dienste geleistet! Vor allem liebe ich den Stoff, der seit den 70er Jahren als Gardine bei unserer Nachbarin hing. Nun ist sie ausgezogen und ich darf seine neue Besitzerin sein!!!

Themenwechsel – mein dänischer Stoffeinkauf: Jetzt endlich das Photo:

Einer gehört nicht in die Reihe und wurde von mir bei Ebay ersteigert – welcher bloß?

Ach ja, heute habe ich endlich mal wieder einen Nähmaschinenabend feiern können – das Ergebnis, die bereits angekündigte „LIl“ ist leider noch nicht forographiert – vielleicht morgen!

Gute Nacht!

One Response to “Und weil’s so viel Freude macht…”

  1. Denise Says:

    Na hier ist ja EINIGES passiert! Gefällt mir sehr gut!!!


Kommentar verfassen

