Wieder daheim…

29. Juli 2011

…gibt es nun endlich den Kürbis zu sehen, der seinen Dienst weniger auf der Fähre als vielmehr im Auto sehr gut erfüllt hat:

Sollte ich mich wirklich irgendwann ans Perfektionieren setzen, werde ich wohl mit einem Sechseck als Ausgangspunkt für die Ballonteile arbeiten. Es schwirren allerdings so viele andere kleine Projektchen durch meinen Kopf, dass die jetzt erstmal Vorrang haben.

Schweden war toll und beinhaltete auch eine Tagestour nach Dänemark, verbunden mit einem Stoffeinkauf bei Stof2000 – Bilder davon gibt’s erst nach meinem Geburtstag zu sehen – ich kann’s kaum erwarten!

2 Responses to “Wieder daheim…”


  1. […] Vor sechs Jahren habe ich angefangen zu bloggen… das erste mißratene Nähwerk, was ich Euch gezeigt hab, war diese kürbisförmige Luftballonhülle, […]

  2. Denise Says:

    Ich kenne es auch mit Sechseck! Das geht super!


Kommentar verfassen

