Mit 3 Generationen im Opel Corsa nach Schweden…

15. Juli 2011

…heißt der Wahnsinn, dem ich mich morgen mit der kleinen Dame und ihrer Omi aussetze (die große Liebe wandelt auf anderen Pfaden…). Nachdem ich heute Nacht vor lauter Autopackpanik kaum schlafen konnte, habe ich mich heute früh noch in Sachen Gepäckmassenreduzierungswahn an die Nähmaschine gesetzt und eine Luftballonhülle für die kleine Dame genäht, die ihr hoffentlich die 7 Stunden Fährüberfahrt etwas kurzweiliger werden lässt.

Während des Nähens konnte ich kaum glauben, wie akkurat und wunderbar mein so schnell hingehuschtes Projekt aussieht  (und das Luftballoneinsteckloch habe ich mit der Hand umstickt  jawohl!) aber kaum steckte da ein Luftballon drin, wurde mit zunehmender Luftmasse ein kürbisförmiges Etwas daraus – das schreit nach Perfektionierung…

Ich würd ja jetzt gern 2 Photos von eben diesem Kürbis einstellen, aber beim ersten Versuch (ich schreibe diesen Eintrag bereits zum 2. Mal am Fremdlaptop), ist dieser dermaßen gruselig abgestürzt, dass ich diesen Eintrag  jetzt erstmal poste und es gleich nochmal versuche. Falls in den nächsten 10 Tagen keine Luba-Hülle zu sehen ist, ist der Laptop schuld. So!

One Response to “Mit 3 Generationen im Opel Corsa nach Schweden…”

  1. Denise Says:

    Bald sind ja nun die 10 Tage um!
    Frecher Laptop!
    LG Denise


Kommentar verfassen

