Frühlings-Mail-Art, oder: Oh weh, oh weh…

5. Mai 2014

…es ist schändlich, ich habe mich für noch keine einzige Frühlingspost bedankt. Pfuipfui, wieso tut sie su? Das macht man doch nicht!!! Sie hat so getut, weil sich in letzter Zeit alles zu überschlagen scheint. Dem Himmel sei Dank haben wir heute eine sehr sehr gute, erleichternde und frohmachende Nachricht bekommen, so dass ein Überschlagungsgrund sich in Luft aufgelöst hat! Ihr Lieben, aus meiner Mail-Art-Runde: mein Danke kommt noch. Und auch all Eure wundervollen, so verschiedenen Karten werden Ihren Platz hier noch finden! Heute zeige ich ersteinmal meine, die nun schon bei allen angekommmen sein müsste!

IMG_4595

…wer mich oder den Blog noch nicht kennt, wird vielleicht stutzen – sieht mein Bildchen doch eher sommerlich aus… aber seit fünf Jahren bedeuten Frühling uns Osterferien für uns: Auf nach Rügen! Also habe ich meine Stempel auf der Insel gebastelt, die Karten dort geschrieben und ganz kurz nach unserer Rückkehr in den Briefkasten geworfen.

Ich habe lange überlegt, was und wie ich stempele… Meine Mutter hat uns noch ein paar alte Bauklötze von mir an die Autobahn gebracht – sicher ist sicher. Und nachdem ich meinen Plan nur mit Strandgut zu stempeln verworfen habe, habe ich mich für die klassische…

IMG_4586

…Moosgummivariante…

IMG_4589

…mit Haushaltsgummisonnenstrahlen entschieden…

 

IMG_4588

…Stempelwellen…

IMG_4814

…und echte, durch die die kleine Dame und ich tagtäglich gestiefelt sind (noch nie in meinem Leben hatte ich so kalte Füße… Und die dicke Erkältung war dieses Wasserglück allemal wert…)…

IMG_4590

…Stempelmöwen…

IMG_4362

…und echte, die wir jeden Tag ausgiebigst gefüttert haben… die kleine Dame redet heute noch von der einen Möwe, die Ihr eine ganze Scheibe Toastbrot aus der Hand geschnäbelt hat…

IMG_4592

…eine Stempelsonne…

IMG_4806

…und die echte, die unglaubliche Farben an den Himmel über dem Supermarkt gemalt hat (und weil der so unsagbar schön war, verlinke ich ihn noch bei Katja)…

IMG_4373

…Farben…

IMG_4375

…hat sie auch im Regenbogenprisma…

IMG_4378

…am Strand leuchten lassen…

IMG_4597

…ein Kinderbild ist es geworden…

IMG_4399

…weil es ein richtiger Kinderurlaub war…

IMG_4444

…wir haben Strandgut (und später auch Meeresmüll)…

IMG_4455

 

…verbastelt…

 

 

 

IMG_4463

…merkwürdige…

IMG_4480

…Wesen…

IMG_4748

 

…entdeckt…

IMG_4619

…den Baumwipfelpfad…

IMG_4625

…inclusive Aussichtsturm erklommen (die Hand der großen Liebe war kaum noch zu spüren, so arg habe ich Höhengeängstigte sie zerquetscht)…

IMG_4714

…haben uns an Blumen…

IMG_4727

…erfreut…

IMG_4738

…Kreide-…

IMG_4740

…Quatsch…

IMG_4751

…oberhalb der…

IMG_4701

…Kreisefelsen…

IMG_4765

…verzapft…

IMG_4807

…sind in aller Herrgottsfrühe aufgestanden um die Sonne beim Aufgehen zu begrüßen…

IMG_4822

…und auf dem Weg zum Nordstrand den Kap Arkona-Leuchttürmen zu winken…

IMG_4833

…haben den Steinestrand…

IMG_4481

…nach Hühnergöttern abgesucht (jedes Waldkind hat einen bekommen…)

IMG_4810

…Muschelmitbringwünsche erfüllt…

IMG_4864

…sind gesonnenradtourt…

IMG_4879

…haben jeden Tag wunderbar gepicknickt…

IMG_4898

…sind auf die Insel Hiddensee geschippert und mit dem Kremser gefahren…

IMG_4912

…und mussten bei strahlend blauem Himmel Auf Wiedersehen sagen…

IMG_4594

…ich hoffe, ein bißchen Ostseeerholung ist mit in Euren Briefkasten geflattert. Wer noch mehr über unseren Urlaub lesen mag, klicke bei der großen Liebe

Habt es schön! Eure Nina

3 Responses to “Frühlings-Mail-Art, oder: Oh weh, oh weh…”


  1. […] …beidseitig gespickt mit Urlaubserinnerungen… […]


  2. Deine Karte ist angekommen und hat begeistert, wie ich auch schon bei mir berichtet hatte. So ein schöner Gruß aus dem hohen Norden gefällt den Südensitzenden immer :-) Gutes Wiederheimkommen! Und: DANKE!

  3. Gerdi Says:

    Die Karten sind schön geworden.
    Und das sieht auf den Fotos nach einem schönen Urlaub aus. Da bin ich fast neidisch. :)
    LG, Gerdi


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.