Mein 12tel Blick im April…

21. April 2014

…ich habe es tatsächlich genau am 20. geschafft, mein Photo zu schießen. Und just in diesem Moment…

IMG_5037

… wurde mein Kastanientor belebt, juchhu!

In den Vormonaten sah es hier so aus:

IMG_4207

…März…

IMG_4074

…Februar…

IMG_3858

…Januar…

Ganz liebe Grüße von Eurer Nina

3 Responses to “Mein 12tel Blick im April…”

  1. HaseundFlo Says:

    Ein toller 12telBLick.

    LG verena


  2. Was für eine Veränderung! Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Michelle

  3. Aqually Says:

    Wow, jetzt sieht es wirklich, wie ein Tor aus. :-) Die Belebung belebt sehr schön Deine Serie. LG Aqually


Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.