Winke, winke…

2. April 2014

IMG_4343

…sage ich Euch allen… ab morgen sehen wir uns den Mond…

IMG_4342

…aus nördlicherer Perspektive an… die große Insel lockt – wie in jeden Osterferien… zum ersten Mal aber eine neue Wohnung, zum ersten Mal zwei ganze Wochen, was für ein großartiger Luxus, den wir dem echt scheußlichen 20er Jahre Rosenthal-Geschirr meiner Geika zu verdanken haben, das im großen Auktionshaus einen echt formidablen Preis erzielt hat. Und so werden wir am Meer dankbar in den Himmel winken und es uns gut gehen lassen. Ob wir bloggen? Keine Ahnung würde die kleine Dame sagen… W-Lan gibt’s schonmal nicht, aber wir finden schon Wege… mal sehen… Wünscht uns Sonne und habt es auch ganz wunderbar, wo auch immer ihr gerade seid! Eure Nina

 

About these ads

2 Responses to “Winke, winke…”


  1. […] …die große Liebe hat sich mit der Osterdeko mal wieder selbst übertroffen. Und sogar schon die neuen Eierbecher ausgepackt… Mehr davon in den nächsten Tagen bei ihr. […]

  2. Nina Says:

    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!
    Alles Liebe von Nina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.